24 Days To Fall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bandforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Proben und Meetings

Nach unten 
+3
Busty Basti
István
Bonzo
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Anderl

Anderl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32
Ort : Müüüünchn

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 7:34 pm

also heute erst ab 20:30, hab ich des richtig verstanden?
Nach oben Nach unten
István

István


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 37
Ort : München

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 5:50 pm

Ich werd Donnerstag nicht zur Probe kommen.

Die Sänger einüben geht auch hoffe ich mit Dennis alleine.

Ich hab ein Megazeitproblem, zwecks Prüfungen. Die sind früher als geplant -__-'
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/24daystofall
macky

macky


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.03.10

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 12:51 am

ich kann erst ab 21.
kann mich wer vom olchinger bahnhof um 20:40 abholn?


bitte sms
Nach oben Nach unten
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 3:32 pm

@ ISchti: Es geht generell um die Übung als BAnd... der Walls Auftritt MUSS in Perfektion ablauffen... und da tuts allen gut zu üben... vieleiht kannste ja doch für ne Stunde kommen.

@ Rest: wann machmer Probe dann? --> 20.30 ? oder eher oder garnüscht?
Nach oben Nach unten
Anderl

Anderl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32
Ort : Müüüünchn

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 5:30 pm

mir is es gleich!!
aber du hast scho recht, dass die übung einfach trotzdem da sein muss, auch wenn ma nur 1 mal as set durchspieln
Nach oben Nach unten
Lotionboy

Lotionboy


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 37
Ort : München

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 6:23 pm

son shit von wegen proben wir/proben wir nicht ist arg madig für münchner, ist klar oder?

20:30 ist cool
Nach oben Nach unten
Anderl

Anderl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32
Ort : Müüüünchn

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 7:32 pm

wie schauts jetz aus?
ich würds jetz gerne wissen, weil ich dann am simon bescheid geben muss und selber auch no was anderes vor hätte!
Nach oben Nach unten
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 8:04 pm

20.30 Probe!
Nach oben Nach unten
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 11:18 am

Seim Brässiedscha as evri wiek. --> 20.30
Nach oben Nach unten
Lotionboy

Lotionboy


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 37
Ort : München

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 11:55 am

ich wär für 19:30, aber 20:30 ist auch ok, obwohls ne stunde später ist!
Nach oben Nach unten
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 12:11 pm

Yo... Prob is: MAcky kann immer erst um 21.00, und nachdem wir jetzt einfach heute und Donnerstag das Set üben bis wir es auswendig können, macht es sSinnmit kompletter Mannschaft zu üben. wenn wir dann um 19.30 anfangen, machen wir quasi 1,5h Probe... sind dann K.O. und unkonzentriert, und das wiederum wirkt sich aus psychologischer Sicht negativ auf das Lernverhalten aus. Wir übernhemen quasi auf einem subliminalen Level unsere Spielfehler und Leichtsinnsfehler und speichern diese über das Limbische System verteilt - falsch als korrekt empfunden - in unsrem parahippocampalen Cortex ab.

Ergebnis: 24 - Freitag - Abkacken - Karriere im ARSCH - BAsti bleibt in England weil eh alles SCHEIßE

Q. E. D.
Nach oben Nach unten
Lotionboy

Lotionboy


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 37
Ort : München

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 12:27 pm

wusste garnicht dass du nen cortex hast, dachte dein hypothalamus reicht dir vollkommen aus.

hahaha jokes mit schweren worten. da ol ich doch, hast mich überzeugt, fänds nur cool ab 19:30 mim max und dann mim macky aber ok.
Nach oben Nach unten
Lethal-Ninja

Lethal-Ninja


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 79

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 1:43 pm

leute, ich kann heut nicht. mir is gestern der arsch auf grundeis gegangen als ich mir ausgerechnet hab wie
viel zeit mir noch bleibt um das digipack für el rancho zu machen.. bin sogar schon am zweifeln ob ich
am freitag mit kann nach augsburg ;(

www.myspace.com/elranchomusic
Nach oben Nach unten
István

István


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 37
Ort : München

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 2:34 pm

@Basti Denk bitte an den USB Stick
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/24daystofall
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 2:43 pm

@ Ischti: Ok

@ Rest: Falls sich etwas ändert, gebt mir bitte per EdgeMS durch, was sich ändert Very Happy

Säääääänx
Nach oben Nach unten
Bonzo
Admin
Bonzo


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.03.10

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 4:51 pm

heute um 19:30 macky ist krank
Nach oben Nach unten
https://24daystofall.forumieren.de
Lotionboy

Lotionboy


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 37
Ort : München

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 5:06 pm

aight
Nach oben Nach unten
Anderl

Anderl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32
Ort : Müüüünchn

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 5:56 pm

wie schauts aus? was is mit den sampels? werden die am freitag mitgenommen?
wenn ja, muss des heute klapen!!!
is 19:30 sicher?
Nach oben Nach unten
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 7:36 pm

kanns heute gerne nochmal mitnehmen, wobei ich

a) bezweifle dass es dann vor Ort wieder geht und
b) bei 5 BAnds der MIscher nicht die Zeit haben wird, sich da in Ruhe mit mir auseinanderzusetzen...
Nach oben Nach unten
Lethal-Ninja

Lethal-Ninja


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 79

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 11:47 pm

der max ist krank. der max nimmt antibiotikum und liegt mit fieber schwitzend im bett..
der max wird am donnerstag nicht zur probe, und am freitag nicht mit nach augsburg kommen
können ;(
Nach oben Nach unten
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 10:32 am

Ach Fhaaaack.... was hat er denn? Gaaanz liebe Grüße und suuuuperschnelle Besserung vom neuen lieblingsdrummer Wink

HAu rein.... ich denk an DIch!

Der Rest bitte um 20.00 treffen.... bis mAcky kommt üben wir unseren "Cello" ein damit der Morgen die Show seinen Lebens abzieht und wir EEEEEEEEEEEENDLICH berühmt werden Wink

Love ya
Nach oben Nach unten
Lethal-Ninja

Lethal-Ninja


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 79

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 12:30 pm

merci! geht mir schon wieder besser! kann zumindest jetzt wieder trinken und essen, mit rauchen hab ichs noch nicht
probiert. hab ne böse mandelendzündung gehabt, mieser scheiss
Nach oben Nach unten
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 1:21 pm

Damn.... kenn ich ... mir wolten die Ärzte die DInger immer rausschneiden.... jetz bin ich seit 3 JAhren bei ner Heilpraktikerin in BEhandlung und hab komischer Weise seit 2 JAren nicht eine EEntzündung mehr gehabt... Sollteste mal überdenken... Der Antibiotikascheißdreck is nicht wirklich gut...

Anyway... don't forget to SMOKE!!! Is wichtiger wie Essen und trinken Wink

Guade BEsserung!
Nach oben Nach unten
macky

macky


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.03.10

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 4:01 pm

...nach dem allmäctigen ricky aus tpb ist rauchen antiseptisch und somit immer gut bei vergiftungen und entzündungen!

ich bin in der arbeitund mein sehfeld ist grad extrem eingeschränkt.... ist immer das erste anzeichen für ne migräne bei mir. ich hoff es wird nicht schlimmer, wenn doch dann bin ich in ner stunde ausser gefecht gesetzt und kann froh sein, wenn ich morgen die augen auf krieg.

ich schreib dir nacher ne sms, dennis.
Nach oben Nach unten
István

István


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 37
Ort : München

Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 4:55 pm

macky ist der Mensch mit dem schwächsten Immunsystem auf der Welt...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/24daystofall
Gesponserte Inhalte





Proben und Meetings - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Proben und Meetings
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
24 Days To Fall :: Intern :: Organisation-
Gehe zu: