24 Days To Fall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bandforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Proben und Meetings

Nach unten 
+3
Busty Basti
István
Bonzo
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 10:33 am

AN ALLE:

NAchdem von ein par Mitgliedern eine gewisse Unzufriedenheit bezüglich der Musik, des Konzeptes und der generellen Handhabung der Band geäußert worden sind:

Morgen, Montag 19.30 Bandbesprechung im Raum! Bitte überlegt euch alle (konstruktive) Kritikpunkte die Ihr in das Plenum einbringen wollt. Keiner braucht vor irgendetwas ANgst haben, jeder soll und MUSS seine Meinung sagen!

Ich hoffe wir kommen dann irgendwie auf einen grünen ZWeig.

Ps.: Probe ist fraglich, da ich mir gestern vermutlich ein BAnd angerissen habe.

cya confused
Nach oben Nach unten
István

István


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 37
Ort : München

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 11:46 am

Montag wird meine Couch geliefert. Sie haben gesagt zwischen 13 und 19 Uhr. Ich rechne mal nicht, damit , dass sie wirklich erst um 19 Uhr kommen, falls doch, fahr ich halt erst um 19 Uhr oder 19.15 los. Aber ich komm dann noch.

Denke, das wird kein Problem sein?!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/24daystofall
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 11:51 am

falls 19.00 eintrifft, sag bitte rchtzeitig bescheid, weil wir dann nicht ne Stunde nur rumsitzen wollen...
Nach oben Nach unten
István

István


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 37
Ort : München

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 4:57 pm

Falls sich für morgen was ändert mit der Zeit, schreib ich's nochmal rein.

Vorab kann ich aber schon sagen, dass ich die Band verlassen werde.

Ich habe mir sehr lange überlegt, ob das richtig ist und ob ich es nicht doch weiter versuchen soll, aber ich glaube, dass ich längerfristig nicht glücklich werde. Sicherlich seit ihr so kompromissbereit, dass ihr etwas ändern wollen würdet, damit es jedem in der Band gefällt, letztendlich glaube ich aber, dass sich einige Dinge nie ändern werden, wie z.B. das man locker (auch aus Spass) sagt: „ Dann kannst dir ne andre Band suchen“ oder ähnliche Aussagen. Diese Entscheidung ist kein „Schnellschuss“, sondern viel mehr eine Entwicklung, die angefangen hat, als Dennis gesagt hat: „Ist mir egal was die andren sagen, wenn ich will, dass der Olli geht, dann geht er.“ Dennis ist kein schlechter Mensch (die andren auch nicht), aber es deckt sich nicht mit meinen Vorstellungen/Erfahrungen einer Band. Weitergehend, bin ich momentan ziemlich mittellos (ich wohne jetzt alleine und das kostet mehr als daheim, hab ich leider merken müssen) und für eine geplante CD würde es in 2 Jahren nicht reichen und um hamburger Bands zu bezahlen auch nicht.

Es würde somit früher oder später sowieso zum Rausschmiss kommen.

Morgen bin ich da, falls ihr über irgendwas reden wollt, oder ihr was los werden wollt.

Parallel hab ich erfahren, dass Max und Marcel ebenfalls gehen werden.
Über Ihre Gründe, sollten sie sich selbst äußern, denke ich.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/24daystofall
Lotionboy

Lotionboy


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 37
Ort : München

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 7:03 pm


persönlich glaube ich, dass unsere interessen und vorstellungen zu weit aus einander gehen und dass dem auch nicht mit noch so viel diskussion beigekommen werden kann.

weitere ausführungen spare ich mir an dieser stelle, um unnötige schlammschlachten zu vermeiden, istvan hat alles offensichtliche gesagt.
Nach oben Nach unten
Bonzo
Admin
Bonzo


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.03.10

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 7:30 pm

ich respektiere eure entscheidung und muss ehrlich sagen, das ich es gut finde das ihr euch damit auseinandergesetzt habt und hoffe das es kein böses blut in zukunft geben wird. ich für meinen teil würde mich gerne nochmal mit euch treffen und da du isti eh noch deine sachen holen musst, können wir das gleich kombinieren. damit du da jetzt nicht in zeitschwulitäten gerätst, würde ich vorschlagen wir machen gleich 20:00.
Nach oben Nach unten
https://24daystofall.forumieren.de
István

István


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 37
Ort : München

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 7:38 pm

find ich weltklasse, dass du es so auffasst, hab da anderes befürchtet.

Natürlich treffen wir uns und ich bin auch nicht schlecht auf euch zu sprechen oder ähnliches.
Also kann von bösem Blut meinerseits nicht dir Rede sein.

Und ich muss auch ausdrücklich sagen, und das habe ich auch einem guten Freund gestern erzählt, die Zeit bei 24DTF hat mich um Welten nach vorne gebracht. Ohne Dennis' ewige rumgehacke auf tightigkeit, würde ich jetzt nicht so Gitarre spielen, wie ich es tue.
Im nach hinein bin ich da ziemlich dankbar dafür.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/24daystofall
Bonzo
Admin
Bonzo


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.03.10

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 7:41 pm

danke alter, das weis ich zu schätzen. ich hatte mir auch meine gedanken gemacht und mir überlegt ob unsere vorstellung einer funktionierenden band nicht doch zu weit auseinander gehen. aber wie gesagt, lass da morgen noch drüber reden.
Nach oben Nach unten
https://24daystofall.forumieren.de
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 2:24 pm

ISchti... bitte sei so gut und bring heut abend ALlles was du von den Friendblend recordingz hast mit... ich nehm ne externe FEsperplatt mit... thx

Ps.: werd heut abend nicht viel ZEit haben... leider... mus werkeln. Komm um 8 für maximal ne Stunde

Nach oben Nach unten
István

István


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 37
Ort : München

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 2:58 pm

Hey, ich pack nochmal die aktuellste Version von allen Friend Blend Sachen aufn USB Stick drauf.
Du kriegst auch die Projektdateien, sprich du kannst alles so weit auf null zurück setzen falls du dazu Lust hast oder auch alles ändern.

Ich habe alles so bearbeitet, dass es nicht final ist, sondern jederzeit änderbar.

Falls du beim Bearbeiten Schwierigkeiten hast, oder nicht weißt wo was ist, schreib mich einfach an und ich helf dir.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/24daystofall
Bonzo
Admin
Bonzo


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.03.10

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 4:25 pm

@basti: du willst doch nur fuasboi schaung.
Nach oben Nach unten
https://24daystofall.forumieren.de
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 6:49 pm

so is es... Very Happy NE schmarrn... muss was wecharbeiten weil durchs FOrce ziemlich viel ausfällt für mich...
Nach oben Nach unten
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 4:19 pm

So... Is nu heute Generaltreffen?

cheerz
Nach oben Nach unten
Bonzo
Admin
Bonzo


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.03.10

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 7:43 pm

jo isses. um 20:00
Nach oben Nach unten
https://24daystofall.forumieren.de
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 12:02 pm

HEUTE 19.00... WER KOMMT ALLES?

cheerz
Nach oben Nach unten
Anderl

Anderl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32
Ort : Müüüünchn

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 3:07 pm

ähm, kurze info: ich bin von 31.7 bis 6.8 weg.
schau ma halt dass ma nächste woche scho mal gscheid loslegen=)
Nach oben Nach unten
Anderl

Anderl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32
Ort : Müüüünchn

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 3:30 pm

heute probe um 19:30 geht des bei euch?
oda erst 20 uhr!
Nach oben Nach unten
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 1:41 pm

Sorry Guys... bin leider krank... Müssmer MOntag machen...!

@ dean... kannst du mir bitte die einzelnen Teile Deines Songs seperat hochladen, damit ich weis, was was ist! Dann setz ich da für Montach schonmal nen Text auf...

thanx
Nach oben Nach unten
Anderl

Anderl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32
Ort : Müüüünchn

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 5:59 pm

ok... hm ja guad, montag bin ich ned da.
aber zu zweit brauch ma heut auch ned rumtun, oda?
hab aber gute nachrichten: da simon kommt warscheinlich früher heim, wenn er einen billigen flug findet.

greetz
Nach oben Nach unten
Busty Basti

Busty Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.03.10

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 9:00 am

1000000000000000000000000000 Miomal SOrry, Dean... bin heut ABend mit MAcky und Luba auf BAd REligion! Wer mich aber revanchieren... versprochen... hatte des leider komlett verplant weil ich die KArten schon im April gekauft hatte... SORRY DUDE
Nach oben Nach unten
Anderl

Anderl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32
Ort : Müüüünchn

Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:43 am

so buam, bin wieder da...
da simon kommt heute auch nach hause, werd dann glei wenn ich ihn erreich mal mit ihm ein pläuschchen abhalten und euch dann gleich bescheid sagen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Proben und Meetings - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Proben und Meetings   Proben und Meetings - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Proben und Meetings
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
24 Days To Fall :: Intern :: Organisation-
Gehe zu: